Über uns

Stefan Driess gründete den Verlag 1999 mit der Vision, Menschen für die unterschiedlichsten Lebensphasen praktische Unterstützung anzubieten. Er steht für die Tragfähigkeit von christlichen Werten in unserer Gesellschaft. 

Er ist der lebende Beweis dafür, dass die Verwirklichung von scheinbar unerreichbaren Träumen nicht von unserer Vergangenheit, sondern von unserer Vision und göttlichen Bestimmung abhängig sind. Er selbst führte ein Leben, geprägt von Gewalt und Drogen. Mit 22 Jahren ging er in einen Weinberg, um sein Leben zu beenden. Plötzlich lief ein Film vor seinen Augen ab mit Bildern und Erinnerungen über Situationen, in denen er andere Menschen geschlagen, verletzt oder unwürdig behandelt hat. Er erlebte dort übernatürlich Gott. Sofort wandelte sich Perspektivlosigkeit in Hoffnung und Vision. Heute investiert er sich als Coach und trainiert Menschen in Prophetie und biblischen Weisheiten. Menschen sollen erkennen: „Es gibt jemanden, der uns zerstören will und einen anderen, der viel mächtiger ist, der uns liebt und alles wieder gut macht.“

Zuletzt angesehen